lemongrass Lenzburg, Wimpernextensions, Wimpern verlängern mit Denise Donà

Für besondere Augenblicke

Wimpernextensions

Nicht alle Frauen wurden mit dichten, langen und perfekt geschwungenen Wimpern beschenkt. Dennoch ist es der Wunsch jeder Frau schöne und lange Wimpern zu haben. Bei dieser wimpernschonenden Methode wird, Wimper für Wimper, jeweils eine synthetische Wimper auf eine Naturwimper geklebt. Zwischen dem Wimpernansatz und dem Aufbringen der Extension wird einen Millimeter Abstand gehalten, so dass man die Wimpernverlängerung nicht spürt.

 

Die Bezeichnung „dauerhaft“ ist hierbei relativ zu betrachten. Sie hängt mit der Pflege und der Wachstumsgeschwindigkeit der eigenen Wimpern zusammen. Nach und nach fallen einzelne Wimpern gemeinsam mit den Xtreme Lashes aus aber glücklicherweise nicht alle auf einmal. Um den Look einer „dauerhaften“ Wimpernverlängerung beizubehalten, sollte also ca. alle zwei bis vier Wochen ein Auffüll-Termin vereinbart werden.

 

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Xtreme Lashes. Es ist eine sichere Methode welche die Augen schont! Ein tolles Produkt!


Wimpern Extension

Dauer 60 - 90 Minuten

Preis ab CHF 150 individuell nach Anzahl Wimpern

 

Pro Auge können je nach Augengrösse und Wimperndichte 35-70 Wimpern geklebt werden.

Ablauf

  • Zunächst werden Ihre Wünsche besprochen und ich erkläre die Technik und den Behandlungsablauf.
  • Kurz vor dem Termin sollte man das Augen Make-up entfernen. Wer Kontaktlinsen trägt, sollte diese vorher herausnehmen.
  • Zunächst werden die Wimpern gereinigt und entfettet, damit der Kleber besser hält.
  • Die Länge der Kunstwimpern hängt von der Stärke und Länge der eigenen Wimpern ab, da die Extensions nicht zu schwer sein dürfen und sonst den Naturwimpern schaden könnten.
  • Es folgt das Auftragen des Primers, die Grundierung für den Kleber.
  • Als nächstes werden die unteren Wimpern mit einem Pad abgedeckt um diese zu schützen.
  • Mit einer speziellen Pinzette greife ich nun jeweils eine Kunstwimper und isoliere mit einer zweiten Pinzette eine der Naturwimpern. Die Kunstwimper wird in einen speziellen Kleber getaucht und danach exakt einen Millimeter vom Ansatz der eigenen Wimper geklebt. Es wird immer abwechselnd und abschnittsweise am rechten und am linken Auge gearbeitet.
  • Es folgt das Auftragen des Versiegelns, damit wird die Haltbarkeit der Wimpern verlängert
  • Bevor die Pads wieder entfernt werden, werden die Wimpern nochmals gerichtet. Nach dem lösen der Pads empfiehlt es sich, die Augen noch kurz geschlossen zu halten, da sie sonst anfangen könnten zu tränen.

Das Resultat: Die künstlichen Wimpern sind offensichtlich da, aber man spürt sie nicht. Der Längenverlauf ist sehr fließend und der nach oben ausgerichtete Schwung der Extensions führt zu einem "Öffnen" des Auges. Man sieht sofort wacher und strahlender aus ohne dass auf ein natürliches Ergebnis verzichtet werden muss. 


Wimpern & Brauen

Wimpern, Brauen färben inkl. Korrektur 45 Minuten CHF 78
Brauen Korrektur 15-30 Minuten ab CHF 38 Preis nach Aufwand
Brauen Färben inkl. Korrektur 30-45 Minuten CHF 58 / CHF 22 in der Behandlung
Wimpern färben 30 Minuten CHF 42 / CHF 28 in der Behandlung
Haarentfernung im Gesicht 10-45 Minuten ab CHF 18 Preis nach Aufwand